Maximilian Vogel gewinnt zwei Sterne Springen German Youngster Cup 2006

 

Bei frühlingshaften Temperaturen Ende Oktober wurde die vorletzte Qualifikation zum German Youngster Cup 2006 beim Reitclub Straubing e. V. in Aufroth ausgetragen. Wenn man bedenkt, dass sich 21 Paare in die Starterliste eintrugen und einige Newcomer am Start waren, kann man sich vorstellen, wie wichtig die Prüfungen zum BYCup für unsere Reiterjugend sind.
Der Anspruch und die Qualität wurde die letzten Jahre immer höher und alle Reiter (Junioren wie Junge Reiter) profitieren von dieser Springserie.
An dieser Stelle gilt ein dickes Lob dem Veranstalter und allen Beteiligten. Dass die Reitturniere beim Reitclub Straubing zu den Besseren gehören ist mittlerweile in ganz Bayern bekannt. Überlegen sollt man doch ob das mit den Pfandmarken beim Hallen Turnier notwendig ist.

Die Springprüfung der Klasse S** mir Siegerrunde konnte Maximilian Vogel im Sattel von Alcagrund, vor Johannes Walliser mit Aikido und Linda Marschall mit Ravel für sich entscheiden. 4ter Sven Fehnl mit Belcam Aalto, 5ter Michael Eichler mit Conamiro, 6ter Andreas Rösch mit Grand Jimmy, 7ter Johannes Walliser mit Lassall M, 8te Carina Hindelang mit S.I.E.C. Night Dancer und 9ter Tobias Mayer ritt im Sattel von Raffaell..

Maximilian Vogel im Sattel von Alcagrund

 

       

       

       

 

Home

 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst